• Nadine Wagner

Produkttest: Massagegerät "triggerbow"

Das Massagegerät „triggerbow“ sagt allen Verspannungen den Kampf an! Mit diesem Gadget können Rücken-, Kopf- oder Nackenschmerzen ganz einfach in nur zehn Minuten selbstständig gelöst werden, indem gezielt Druck auf den Bogen ausgeübt wird. Die Edelstahlkugel enthält einen starken Magneten, somit löst sich diese nur schwer von alleine. Aber keine Angst: Sollte die Kugel mal verloren gehen, kann sie ganz einfach im Shop nachbestellt werden.


Der Bogen wirkt nicht nur Wunder, sondern sieht durch das robuste Birkenholz auch sehr stilvoll aus. Vor allem im Büroalltag ist der „triggerbow“ ein Muss.


Auf der Webseite des Herstellers finden sich fünf kostenlose Erklärvideos. Wer mehr solcher Clips möchte, dürfte beim in Kürze startenden „triggerbow PLUS“ fündig werden.

triggerbow.com



triggerbow

Aussehen & Qualität: 5,0 ❤❤❤❤❤

Anwendung: 4,5 ❤❤❤❤

Schmerzlinderung: 5,0 ❤❤❤❤❤

Gesamtpunkte: 4,8 ❤❤❤❤