top of page
  • AutorenbildNadine Wagner

Produkttest: Agand 'Or Cosmetics Körper-und Gesichtspflege

Wer den neuen Wellness-Trend „Dry Brushing“ immer schon einmal ausprobieren wollte, der ist bei Argand’Or Cosmetic goldrichtig. Die neu ins Sortiment aufgenommene Gesichtsbürste aus Buchenholz verleiht mit sanftem Peeling und Massage einen frischen Teint und verbessert die Hautstruktur, während das Bio-Argan-Hautöl nach dem Auftragen schnell einzieht und die Hautstruktur spürbar verbessert.


Ein echter Allrounder für die Körperpflege ist die 2-in-1 Körperbürste aus Bambusholz, mit der gleichzeitig gepeelt und massiert wird. Im Anschluss beugt das Premium Körperpflegeöl aus Kaktusfeigenkernöl und Arganöl Trockenheit vor, regeneriert die Haut nachhaltig und fördert die Durchblutung.


Aber aufgepasst: Das Trockenbürsten soll guttun und entspannend sein. Deshalb müssen empfindliche Körperstellen ausgelassen werden.



Argand’Or Cosmetic

Duft und Inhaltsstoffe: 4,5

Nachhaltigkeit: 4,5

Anwendung und Wirksamkeit: 5,0

Gesamtpunkte: 4,7


Comments


bottom of page