top of page
  • AutorenbildPromotion

Stapelstein Inside bringt Kreativität ins Kinderzimmer


Das neue und innovative Stapelstein-Set animiert Kinder zu mehr Bewegung und trägt dazu bei, ihr großes Potenzial zu entfalten.


Aus vielen Kitas, Schulen und Kinderzimmern ist Stapelstein schon längst nicht mehr wegzudenken. Aber auch in immer mehr Kinderzimmern sind die bunten und zeitlosen Elemente zu finden. Stapelsteine fördern aufgrund der Vielzahl an unterschiedlichen Spielvarianten nicht nur die Kreativität der Kinder, sondern sorgen auch für mehr Bewegung im Alltag.


Anfang Juni hat das Unternehmen ein komplett neues Produkt auf den Markt gebracht: Stapelstein Inside. Es besteht als Ganzes aus sechs ineinander geschachtelten Elementen in den Farben des Regenbogens. Die Aufteilung in Dreiersets ergibt harmonische Farbverläufe in „warm“ und „cool“. In Kombination mit den bereits bekannten Stapelsteinen bringt Inside noch mehr Vielfalt und Spielspaß in den Alltag von Kindern. „Für uns ist Stapelstein Inside die logische und gleichzeitig wunderbare Weiterentwicklung zum Stapelstein Original. Es vereint unsere bekannten Stapelstein Werte und steckt voller Überraschungen und Möglichkeiten.“, sagt Stephan Schenk, Erfinder und Produktdesigner von Stapelstein.


Mehr zum Produkt und zur Marke unter: stapelstein.de


コメント


bottom of page