• Redaktion

Produkttest: „A Summer full of Wellness“ von Annemarie Börlind


„A Summer full of Wellness“ heißt die limitierte Edition von Annemarie Börlind mit Body Scrub Bar, Body Care Duschgel und Body Care Bodylotion. Die Bio-Seife auf Sonnenblumenölbasis setzt auf Peeling-Kügelchen aus Bambus. Das gibt ein angenehmes Gefühl beim Duschen. Abgestorbene Hautschüppchen wurden beim Verteilen auf dem Körper gut entfernt, die Haut fühlte sich danach angenehm weich an.


Die Anwendung ein Mal pro Woche ist ausreichend. Das Duschgel wurde täglich getestet und von allen Familienmitgliedern als wohlduftend empfunden. Hier ist ebenso wie bei der Bodylotion der Bio-Fackellilien-Nektar zum Schutz der Haut eingesetzt, die zusätzlich noch Bio-Lindenblütenknospen-Extrakt enthält. Eine gelungene Komposition. www.boerlind.com


BODY CARE DUSCHGEL

Pflege & Inhaltsstoffe: 5,0 ❤❤❤❤❤

Konsistenz & Duft: 5,0 ❤❤❤❤❤

Design & Verpackung: 4,5 ❤❤❤❤

Gesamtpunkte: 4,8 ❤❤❤❤